E-Mail-Marketing-Geheimnisse 2

E-Mail-Marketing-Geheimnisse 2


Falls du das letzte Thema verpasst hast, kannst Du hier klicken

Heute erzähle ich Dir den Unterschied zwischen Opt-In E-Mail Marketing und unerwünschten Massen E-Mails.

Hast du Dich jemals gefragt, was überhaupt "Opt-In E-Mail Marketing" ist und wie es mit Massen E-Mail Marketing verglichen wird? Wenn Du mit E-Mail-Marketing beginnen möchtest, ist es sehr wichtig, dass Du den Unterschied zwischen Massen E-Mails und Opt-In E-Mails verstehst.

Lass uns zunächst den Vorgang des Versendens unerwünschter Massen E-Mails betrachten:

Bei unaufgeforderten Massen E-Mails werden riesige Mengen an E-Mails an eine riesige Liste von E-Mail Adressen gesendet, die nicht überprüft oder qualifiziert sind. Diese Praxis wird als äußerst umstritten angesehen und kann in vielen Fällen gesetzeswidrig sein. Wenn Du diese Marketing-Taktik für Dein Unternehmen in Betracht ziehst; musst Du UNGLAUBLICH VORSICHTIG SEIN! Durch die Verwendung ungeprüfter Massen E-Mail Praktiken zur Werbung für Dein Unternehmen könnten Dein Unternehmen und DEIN RUF gefährdet werden. Mit der Möglichkeit von großer Geldstrafen bis zu Gefängnisstrafen.

Der Reiz des unaufgeforderten E-Mail Marketings für viele aggressive Unternehmer ist sehr dramatisch, dennoch ist es unglaublich beliebt, weil es äußerst kostengünstig ist. Massenmailing kostet viel weniger als Standardmailing und ist weniger arbeitsintensiv. Allein die Portokosten können die Gewinne eines wachsenden Unternehmens dramatisch einschränken. Um die Kosten auszugleichen, greifen viele Unternehmen auf die kostengünstigere Route zurück, obwohl das Risiko sehr hoch ist.

Unglücklicherweise werden Massen-E-Mails an unerwünschte Kunden als geschmacklos angesehen. In den meisten Fällen ignorieren potenzielle Kunden einfach Ihre eingehenden E-Mails, die Deine Webseite blockieren oder Sie werden in einen Junk E-Mail Ordner weitergeleitet. Im schlimmsten Fall würde die Webseite Deines Unternehmens an einen Internetdienstanbieter gemeldet, was dazu führt, dass Deine Website dauerhaft vom World Wide Web ausgeschlossen wird. Die Quintessenz ist dies; Massenversand an unerwünschte Kunden funktioniert einfach nicht. Es bringt Dich nicht zu Leads und das Risiko ist viel zu groß.

Lass uns nun die Praxis des direkten Optin-In Mail-Marketings überprüfen:

Bei der direkten E-Mail-Benachrichtigung wird die E-Mail Deines Unternehmens an Empfänger gesendet, die den Kontakt mit Deinem Unternehmen angefordert haben. Es ist möglich, ein Unternehmen zu beauftragen, das sich auf Direkt-E-Mail spezialisiert hat, um Dein Unternehmen legal zu fördern und ohne den Aufwand von Massen E-Mails für unerwünschte Kunden. E-Mail Marketing Services von Optin bieten Dir einen legitimen Weg, um Kunden zu erreichen, die tatsächlich nach Deinen Diensten/Produkten suchen.

Mein Tipp für Dich:
Nutze Klick-Tipp oder 4leads

Wenn es auf Dein Endergebnis ankommt, ist das Optin E-Mail Marketing immer der richtige Weg. Dieser Prozess ist möglicherweise etwas zeitaufwändiger und teurer, aber die Vorteile überwiegen bei Weitem die Nachteile.

Wenn Du mehr Tipps und Strategien erhalten möchtest, kannst Du oben deine E-Mail Adresse eingeben und ich werde Dich jedes mal darüber informieren, wenn ich neuen Inhalt poste! (Falls Du keine Mail erhalten hast, musst Du auch im Spam Ordner reinschauen)



Instagram: Mr.Content
Facebook: Mr.Content
Youtube: Mr.Content

Kommentare

Beliebte Posts