E-Mail-Marketing-Geheimnisse 1
E-Mail-Marketing-Geheimnisse 1
Hier erhälst Du wertvolle Informationen darüber, wie Du E-Mail-Marketing zum Wachstum Deines Unternehmens und zur Online-Werbung für Produkte und Dienstleistungen verwenden kannst!
E-Mail-Marketing hat sich zu einer der besten und schnellsten Möglichkeiten entwickelt, um online Geld zu verdienen. Es gibt nichts Aufregenderes, als in Deiner E-Mail nachzusehen, ob Du einen oder mehrere Verkäufe getätigt hast.
Wenn es darum geht, eine Mailingliste mit Tausenden von Abonnenten zu erstellen, ist dies leider nicht immer so einfach. Es gibt jedoch einige Strategien zum Erstellen von Listen, die erfolgreich funktionieren, und ich werde in diesem Post einige davon mit Dir teilen! :-)
Dein idealer Zielmarkt ist eine responsive Mailing-Liste. Das sind Personen, die Dich bitten, Informationen und Angebote per E-Mail zu senden. Viele Internet-Vermarkter erzielen praktisch ihr gesamtes Einkommen, indem sie E-Mails an ihre Listen senden. Stell Dir mal vor, wie toll es sein muss, eine E-Mail zu senden, und in ein oder zwei Stunden hast Du deinen Posteingang mit Bestellungen gefüllt. Dies ist vor allem dann möglich, wenn Du dir die Zeit nimmst, um grundlegende und effektive Listenerstellungsstrategien anzuwenden.
Wenn Du eine Mailing Liste erstellen möchtest, solltest Du immer die E-Mail Adresse vom Kunden / Besucher einholen. Wenn Du über eine Website oder ein Blog verfügst, füge in allen Hauptseiten ein Abonnementformular hinzu. Mach es sichtbar und biete Deinen Besuchern etwas wirklich Wertvolles als Gegenleistung an, wenn sie deiner Liste beitreten.
Wenn Du nicht über eine Website oder ein Blog verfügst, empfiehlt es sich, eine Website nur für Deine Listenerstellungskampagne einzurichten, insbesondere wenn Du eine große Liste erstellen möchtest. Wenn die Einrichtung einer Website nicht für Dich bestimmt ist, gibt es andere Methoden, die Du verwenden kannst. Du musst lediglich kreativer werden, wenn Du die E-Mail-Adresse abrufen möchtest!
Halte es vor allem einfach! Denk daran, dass die Leute beschäftigt sind und leicht abgelenkt werden, was bedeutet, dass Sie nicht möchten, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, über die sie zu viel nachdenken oder zu hart arbeiten müssen. Grundsätzlich gilt: Je einfacher Du das machst, desto mehr E-Mail-Adressen wirst Du sammeln!
Wenn Du bereits über einen bestehenden Kundenstamm verfügst, stelle fest, dass jeder der einen Einkauf bei Dir tätigt, seine E-Mail Adresse hinterlässt. Ob während des Verkaufsprozesses oder nach dem Kauf eines Deiner Produkte. Der optimale Zeitpunkt dafür ist, bevor der Kauf abgeschlossen ist, da die denken, dass es Teil des Prozesses ist!
DENKE IMMER DARAN, dass Dein Kunde Dir die Erlaubnis zum Senden von Werbe-E-Mails erteilen muss (DSGVO usw). Ansonsten hast Du KEINE ERLAUBNIS, sie zu einer anderen Mailingliste hinzuzufügen oder mit Werbe-E-Mails zu bombardieren. Das kann zu Spam-Beschwerden führen und das will man nicht. Ein Tipp von mir: Höflich nachfragen, ob du die Möglichkeit erhälst, sich mit den Kunden in Verbindung zu setzen, für Fragen, wie ihnen das Produkt oder der Service gefallen hat. Damit kannst du sie jederzeit zu einer regelmäßigen Maillingliste locken
Es gibt viele Möglichkeiten, Personen dazu zu bringenn, sich Deiner Mailingliste anzuschließen. Hier sind ein paar schnelle Ideen, die Du verwenden kannst;
- Gib ihnen bei der nächsten Bestellung ein Bonusprodukt, ein Gratisgeschenk oder einen Rabatt, wenn sie sich anmelden.
- Sende sie an eine Webseite, auf der sie ein kostenloses E-Book, einen Bericht oder eine Software zum erworbenen Produkt herunterladen können.
- Biete ihnen freien Zugang zu der einzigen Website des Mitglieds, auf der sie auf zusätzliche Informationen, Kundenprämien und Sonderangebote zugreifen können.
- Gib ihnen die Chance, einen Preis zu gewinnen, indem Du einen kostenlosen Wettbewerb oder ein Gewinnspiel nur für Abonnenten abhälst
- Biete kostenlosen Kundensupport und E-Mail-Beratung an.
- Lass sie eine Umfrage ausfüllen und verschenke ein Freeby als Anreiz, das Formular auszufüllen.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du Menschen dazu bringen kannst, sich Deiner Mailingliste anzuschließen. Wenn Du dich auf diese Kernstrategien konzentrierst, bist Du auf dem besten Weg, eine Reaktionsliste für Dein Unternehmen zu erstellen.
Stell nur sicher, dass Du ihnen Informationen zur Verfügung stellst, die für sie hilfreich und nützlich sind!
Wenn Du mehr Tipps und Strategien erhalten möchtest, kannst Du oben deine E-Mail Adresse eingeben und ich werde Dich jedes mal darüber informieren, wenn ich neuen Inhalt poste! (Falls Du keine Mail erhalten hast, musst Du auch im Spam Ordner reinschauen)
Instagram: Mr.Content
Facebook: Facebook
Youtube: Mr.Contet
Kommentare
Kommentar veröffentlichen